Das hier ist mein webblog ihr könnt ihn euch anschauen und mir eure meinungen zuschicken. ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr in mein Gästebuch schreibt....
Viel spaß auf.......
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Cristiano Ronaldo
  Phantasialand
  Beat of the Bronx
  Tomb Raider
  3rd wish
  Gästebuch
  Kontakt

   Fanpage von Dennis Haberlach
   Homepage von Christina. Echt cool!!!
   Der fernsehsender Nick

......meiner Homepage

http://myblog.de/sweet-maria

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hiii!!!
Ich verfasse hier meine Homepage über meine Lieblingsbänd, meine Lieblingsfilme und was ich sonst noch so gerne mache......

wie auch ins Phatasialand gehen uhhhhhhh ob zu guten oder auch zu schlechten zeiten *lol*

Tja so zu allen die diese seite mögen *bussi*
und an alle die diese seite nicht mögen *außerdem gibt es noch das schöne KREUZ oben ja??*

Alter: 25
aus: 51429 Bergisch Gladbach
 

Ich mag diese...
Musiker: Justin Timberlake, Nelly, Nelly Furtado, Beyonce, Pussycatdolls, B44, 3rd wish, Pharrel, Jennifer Lopez, 50 cent, Philippe und Gwen Stefani
Lieder: You can Dance, Obsession, I wish she told me - 3rd wish
My Love, Sexy back, Seniorita - Justin Timberlake
Without me - Eminem
Say my name, Jumpin, Nasty girl - Destiny Child
Jenny from the Block - Jennifer Lopez
Candy Shop - 50 cent
Deja vu, check on it - beyonce
Smack that, I wanna love you - Akon
Perfect style
maneater - Nelly Furtado
Buttons, stick with you, beep - Pussycatdolls

Sendungen: Also mal dies mal das
aber auf jeden fall CSI Miamai, Spongbob
Schwammkopf und wenns bald wieder läuft alle Lieben Jimmy

Filme: Mumie 1 und 2
alle drei fast and Furious Teile
Tomb Raider
Der Club der Toten Dichter
Dance
Garfield
Honey
American Pie 1-3
Party Animals

Schauspieler: Orlando Bloom
Daniel Craig
Paul Walker
Ryan Reynolds

Bücher: Naja eigentlih alles mögliche Romane, Fantasy, Thriller, Horror oder auch Sachbücher wenn sie interessant sind
meine aller liebsten Bücher sind:
Harry Potter
Die Schatzinsel
Im Bann des Pharaos

Autoren: Joanne K. Roaling
Christian Jaq
Dan Brown
Tolkin

Sportarten: Tanzen
Fußball, Basketball
Inlineskaten
Fitnessstudio allgemein

Sportler: Christiano Ronaldo
Miroslav Klose
Luis Fogo
Zidan

Hobbies: auf jeden Fall Sport, mit Freunden treffen, shoppen, mit Freunden ins Kino gehen, musik hören und quatsch machen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung